Facebook
Kontakt
  • Hafen Glückstadt
  • Hafen Glückstadt bei Nacht
  • Wasserturm von Glückstadt
  • Fleth im Zentrum von Glückstadt
  • Hafen Glückstadt
  • Hafeneinfahrt von Glückstadt
  • Elbe vor Glückstadt
Glückstadt - Die Matjesstadt im Norden

Gästebuch


Hinterlasse uns einen netten Kommentar:

Addiere folgende Zahlen: 3,2 =
ARGuestbook 1.2.0
 #6 Sabine L´. schrieb:

«Wir haben auf unserer Fahrradreise eine Nacht im wunderschönen Zimmer verbracht. Obwohl wir eine furchtbare Tour - 87 Kilometer im strömenden Regen - hinter uns hatten und dementsprechend nass und verdreckt ankamen, wurden wir außerordentlich herzlich und hilfsbereit empfangen. Dank der funktionierenden Wandheizung im Bad konnten wir unsere Klamotten gut trocknen und am nächsten Tag guter Dinge weiterziehen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist extrem gut. Vielen Dank auch für die Restauranttipps und die Anregung trotz der kurzen Strecke wegen des nach wie vor strömenden Regens das Taxi zu nehmen.»
24 Jul 2017 - 10:36

 #5 Matthias Winkler schrieb:

«Sehr nettes und flexibles Personal. Sehr sauber! Modern und geoßzügig eingerichtet. Der Preis ist im Vergleich zur Leistung eher im unteren Niveau. Eine absolute Empfehlung!»
01 Nov 2015 - 17:44

 #4 Manuel M. schrieb:

«Ein großes Lob an den Betreiber. Wir waren für eine Nacht vom 10.05. auf den 11.05. angereist um am Sonntag den Hafengeburtstag in Hamburg zu besuchen. Diese Pension in diesem netten Städtchen hat unsere Erwartungen übertroffen. Großzügige neu renovierte Räume, Komfort, ein tolles Bad (Zitat meiner Freundin: "das ist so sauber - da traue ich mich sogar barfuß rein), ein netter "Herbergsvater" und gute Essensmöglichkeiten in der Nähe (wir waren am Abend beim "Dänen") machten den Aufenthalt perfekt. Nur das Wetter spielte nicht mit, aber dafür konnte ja vor Ort keiner was. Vielen Dank. Wir wünschen viel Erfolg weiterhin, empfehlen weiter und kommen gerne wieder, wenn uns der Weg in den Norden führt.»
12 May 2014 - 19:39

 #3 die Mädels schrieb:

«Danke.... Für diese wundervollen fünf Tage die wir in dieser tollen liebevoll eingerichteten Pension verbringen durften. Es hat uns an nichts gefehlt vom Zimmer bis zum Frühstück alles Perfekt.Es war ein toller Jahreswechsel.»
04 Jan 2014 - 19:07

 #2 Schmidt schrieb:

«Das sieht nicht nur nach einer schönen Unterkunft aus, es ist auch eine "sehr" schöne Unterkunft. Waren 3 Nächte dort, alles zu unserer Zufriedenheit. Für unsere Motorräder gab es nebenan einen abschließbaren Stellplatz. Wirklich alles "super", kann man nur wärmstens empfehlen.»
27 Apr 2013 - 17:10

 #1 Jan F. schrieb:

«Das sieht nach einer sehr schönen Unterkunft aus!»
28 Nov 2012 - 10:17